Was ist ein Sahara Yeti

 

Der Sahara Yeti ist mehr als nur Schneestürme und weiße Berge. Er akzeptiert seine natürlichen Grenzen nicht und will über den Tellerrand hinausschauen. Er möchte die Welt fernab des Himalayas erleben und erkunden.

Und unsere Marke ist für all die Sahara Yetis da draußen.

Die sich nicht auf das reduzieren lassen, als was sie erscheinen, sondern offen und neugierig auf alles sind.

Für alle, die mehr sind als ein Stereotyp! Für den Punk im Anzug, die Poetin in Zimmermannsklamotten und den Biker im Pflegermantel.

Lass Dich in Deiner Persönlichkeit nicht einschränken - sei frei, neugierig und offen. Sei ein Sahara Yeti! Wir Yetis lassen uns nicht festlegen!

Wir sind Spießer, Partymäuse, Abenteurer, Philosophen, Surfer, Rollstuhlfahrer, Biker, Karrieregeile ... ... alles eben nur nicht festgelegt.

 

Zeig der Welt, dass Du ein Sahara Yeti bist!